Freelance-Börse Gesundheitsberatung

Die Plattform für Freelancer, Freiberufler, Subunternehmer, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Schauen Sie bitte auch unter Jobs Gesundheitsberatung freiberuflich vorbei
oder gehen Sie zu Freelancer Vektorisierung Subunternehmer zurück.

Freelancer Gesundheitsberatung Subunternehmer

Gesundheitsberatung Eberswalde
Tätigkeit als Zertifizierungsauditor (DIN ISO 9001, MAAS-BGW, OHSAS 18001 und AZAV. Fachkraft für Arbeitssicherheit (Schwerpunkt Sozial- und Gesundheitswesen). Dozent im Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit.. Suche keine Probleme, finde Lösungen (Henry Ford). Deutschland

Gesundheitsberatung Borken
Seit über 30 Jahre begleite ich als Beraterin, Trainerin, Coach Einzelne, Teams und Organisationen in Lern- und Veränderungsprozessen. Wie? Mit lebendigen, kreativen, dialog- und beteiligungsorientierten Verfahren - zuverlässig und kundenorientiert.. Ich lebe mit meinen internen und externen Geschäfts-PartnerInnen einen wertschätzenden Umgang im Miteinander. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie gelebte Vielfalt prägen die Zusammenarbeit. Dialog- und Beteiligungsorientierung, kreative Lern-Wege bei hoher Selbst- und Mit-Verantwortung aller im Projekt Beteiligten prägen unsere Lern- und Change-Projekte. Ich bin Unterzeichnerin der >Charta der Vielfalt<.. Deutschland


zurück zur Freelance-Börse