Freelance-Börse Interface-Design

Die Plattform für Freelancer, Freiberufler, Subunternehmer, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Schauen Sie bitte auch unter Interface-Design Jobs Freiberufler vorbei
oder gehen Sie zu PR-Beratung Freelancer Subunternehmer zurück.

Freelancer Interface-Design Subunternehmer

Interface-Design Berlin
Sowohl bei der Strategie, der Identitätsfindung und dem Design im Branding- und Corporate-Bereich, als auch in der digitalen Entwicklung im Web, als Webdesigner, Interface- und UX-Designer und in der Frontend-Entwicklung liegen meine Stärken.. Hi, ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite seit nun mehr als 11 Jahren als Web-, Screen-, Frontend-Designer sowie im Grafik-, Branding- & UX/UI Bereich. Zusammen mit Kunden entwickle ich effektive Strategien, userfreundliche Oberflächen, leistungsstarke Identitäten und unvergessliche Erlebnisse und Designs für Menschen und Firmen, die im Aufbau oder Neuausrichtung ihrer Marken oder Produkte sind. Aussagekräftige Lösungen mit dem maximalen Nutzererlebnis ist mein Ziel bei jedem Projekt.. Deutschland


zurück zur Freelance-Börse