Freelance-Börse KFZ-Mechatroniker

Die Plattform für Freelancer, Freiberufler, Subunternehmer, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Schauen Sie bitte auch unter Jobs KFZ-Mechatroniker freiberuflich vorbei
oder gehen Sie zu Freelancer Versorgungstechnik Subunternehmer zurück.

Freelancer KFZ-Mechatroniker Subunternehmer

KFZ-Mechatroniker Meißen
Ich bin 34 Jahre jung, 183cm gross und meine Freunde und Kollegen sagen ich bin ein Allrounder für alles. Als Kfz-Mechaniker und Industriemechaniker habe ich meine Lehrjahre verbracht und danach als Maschinen-Schlosser/Monteur weiter gearbeitet.. Selbstbewusst, flexibel, pünktlich, ausdauernd, Teamfähigkeit und zur Zufriedenheit des Kunden arbeiten sind meine Ziele, um den Kunden glücklich zu machen..... Deutschland


zurück zur Freelance-Börse