Freelance-Börse Kommunikationstechnik

Die Plattform für Freelancer, Freiberufler, Subunternehmer, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Schauen Sie bitte auch unter Jobs Kommunikationstechnik freiberuflich vorbei
oder gehen Sie zu Freelancer Haushaltshilfe Subunternehmer zurück.

Freelancer Kommunikationstechnik Subunternehmer

Kommunikationstechnik Neu-Ulm
Ich bin gelernter Fernmeldehandwerker, Prüfung 1980 beim Fernmeldeamt Ulm erfolgreich abgelegt. 1997 Prüfung zum Fernmeldeanlagenelektronikmeister in Karlsruhe erfolgreich abgelegt. Selbständig tätig seit 1997. Eingetragen bei der Handwerkskammer Augsburg. Selbständig tätig seit 1997. Ich installiere bei meinen Kunden Telefonanlagen, IP Anschlüsse, Netzwerkverkabelung mit Kupfer und POF Lichtwellenleiter. Erfahrung auch bei der Montage von Sat-Anlagen bei Privatkunden. Mehrjährige Erfahrung bei der Bereitstellung und Entstörung von Internetanschlüssen der Telekom als Subunternehmer. Eingetragen bei der Handwerkskammer Augsburg. Mitglied der Elektro-Innung Neu-Ulm/Günz.. Deutschland

Kommunikationstechnik Berlin
Sprachdienstleistungen aller Art in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch & Spanisch: Sprachtraining, Sprachunterricht, Übersetzungen, Korrespondenz, Dolmetschen, Hifestellung bei Behördengängen und im Alltag, diverse andere Leistungen.. Sprachen öffnen das Tor zur Welt!. Deutschland


zurück zur Freelance-Börse