Freelance-Börse 3D-Design

Die Plattform für Freelancer, Freiberufler, Subunternehmer, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Schauen Sie bitte auch unter 3D-Design Freiberufler Jobs vorbei
oder gehen Sie zu Bodypainting Freelancer Subunternehmer zurück.

Freelancer 3D-Design Subunternehmer

Braunschweig 3D-Design
. . Deutschland

Bonn 3D-Design
Dimitrios, 32, gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik, selbstgelernter Mediengestalter im 3D-Bereich. Mein Gewerbe bietet neben VT auch moderne Lösungen im digitalen Bereich. Außerdem bin ich sprachlich sehr fit und schreibe Texte und übersetze.. Der Affe sieht, der Affe macht.. Deutschland

Berlin 3D-Design
Technische und visuelle Produktentwicklung inclusive CAD (Solidworks ’22), Rendering & Animation und Prototypen Evaluation mit Focus auf Innovation und Circular Economy.. Im Dialog zwischen technischen und ökologischen Materialkreisläufen geht es mir darum, resiliente Systeme zu gestalten, von denen sowohl Natur wie auch Kultur nachhaltig profitieren. Im Design vereinen sich die Schnittmengen sozialer, technischer und ökologischer Fragen und machen es zu einem Schlüsselelement für Innovation und nachhaltige Entwicklung.. Deutschland


zurück zur Freelance-Börse