Freelance-Börse Industriedesign

Die Plattform für Freelancer, Freiberufler, Subunternehmer, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Schauen Sie bitte auch unter Industriedesign Freiberufler Jobs vorbei
oder gehen Sie zu SEA Freelancer Subunternehmer zurück.

Freelancer Industriedesign Subunternehmer

Bad Dürkheim Industriedesign
Als industrieerfahrener Experte entwickle ich in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden, aber auch in multidisziplinären Teams, neue und innovative (physische) Produkte, die den Bedürfnissen des Verbrauchers entsprechen und sich von der Masse abheben.. Design kann eine angenehme Unterhaltung, etwas Kurzweiliges oder eine anregende Diskussion sein. Produkte sprechen zu uns. Sie erzählen eine Geschichte. Wir bei Hetterich Product Design glauben, daß jedes Produkt eine eigene Identität verdient, womit es sich von der breiten Masse unterscheidet. Wir kreieren Produkte und Ideen für unsere Kunden, die kommunizieren, anregen und inspirieren. Auf diese Art und Weise schaffen wir Wachstum für Ihre Firma.. Deutschland

Freiburg Industriedesign
Ingenieurbüro / Konstruktionsbüro 2D/3D - CAD für Maschinenbau / Sondermaschinenbau, Automation Anlagen, Chemische- / Pharmazeutische- / Lebensmitteltechnik Anlagen und Geräte, Feinwerkmechanik / Feinwerktechnik und Optik Geräte . Freiburg Schweiz. Konstruktion Produktdesign Produktentwicklung Produktweiterentwicklung ist meine Leidenschaft Seit mehr als 15 Jahren als Konstruktionsdienstleiter, unterstütze ich Kunden, in den unterschiedlichsten Konstruktionsfragen, branchenübergreifend, mit hoher Fachkompetenz. Ich bringe Ihnen neue Inspirationen und frischen Wind in Ihr Unternehmen. Als externer Mitarbeiter habe ich nicht das Sprichwörtliche Scheuklappen denken, das sich nach Jahrelanger Arbeit in einem Unternehmen als Angestellter sehr häufig einstellt, die gestellte Aufgabe betrachte ich als ganzheitliche Herausforderung, d.h. ich hinterfrage die Aufgabenstellung auf Plausibilität. Ich habe während meiner Tätigkeit, sehr oft festgestellt, das sich Kunden, in eine Komplexe Idee verrannt hatten. Währrend meiner Auftragsabwicklung, konnte ich die Auftraggeber von einer einfacheren Lösung überzeugen und die Aufgabe mit Erfolg abschließen.. Deutschland

Berlin Industriedesign
Technische und visuelle Produktentwicklung inclusive CAD (Solidworks ’22), Rendering & Animation und Prototypen Evaluation mit Focus auf Innovation und Circular Economy.. Im Dialog zwischen technischen und ökologischen Materialkreisläufen geht es mir darum, resiliente Systeme zu gestalten, von denen sowohl Natur wie auch Kultur nachhaltig profitieren. Im Design vereinen sich die Schnittmengen sozialer, technischer und ökologischer Fragen und machen es zu einem Schlüsselelement für Innovation und nachhaltige Entwicklung.. Deutschland

Ravensburg Industriedesign
Designer mit praktischer Erfahrung im Bereich Interior, Produktdesign, Möbeldesign, Messe- und Ausstellungsbau.. . Deutschland


zurück zur Freelance-Börse