Freelance-Börse Reporting

Die Plattform für Freelancer, Freiberufler, Subunternehmer, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Schauen Sie bitte auch unter Reporting Jobs Freiberufler vorbei
oder gehen Sie zu Marktwesen Freelancer Subunternehmer zurück.

Freelancer Reporting Subunternehmer

Reporting Euskirchen
Bilanzbuchhalterin und Controllerin (IHK) • selbständig seit 16 Jahren • Schwerpunkte: Immobilien, NPO, u.a.Programme: Sage Classic Line, Datev Navison, Addison, div. Hausverwaltungssoftware • Erfahrung im Reporting, Nebenkostenabrechnungen. . Deutschland

Reporting Sonderborg
Ich konnte schon in vielen verschiedenen Branchen über 15 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing sammeln und somit meine Expertise im digitalen Marketing schärfen. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium zur Kinder- und Jugendbuchautorin.. Ich bin ein positiver Mensch, bin zuverlässig, arbeite organisiert und professionell.. Dänemark


zurück zur Freelance-Börse