Freelance-Börse Schweissfachingenieur

Die Plattform für Freelancer, Freiberufler, Subunternehmer, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Schauen Sie bitte auch unter Schweissfachingenieur Jobs Freiberufler vorbei
oder gehen Sie zu Sondermaschinenbau Freelancer Subunternehmer zurück.

Freelancer Schweissfachingenieur Subunternehmer

Schweissfachingenieur Essen
Einführung und Überarbeitung von Managementsysteme QM,UM,SCC, BMS DVGW GW 301 • Audits intern u. extern • Risikomanagement • Trouble Shooting • Projektleitung • Dozent • Schulungen • Gutachter • DVGW-Experte. Auf Basis meiner Berufserfahrung und meinen Aus- und Weiterbildungen, habe ich das Ziel, meinen Kunden und mir die Sicherheit und Zufriedenheit eines erfolgreichen Zusammenarbeitens zu geben. Ein hohes Bildungsniveau, Kreativität, und "Besser sein als Andere" sind meine Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg.. Deutschland

Schweissfachingenieur Mettmann
Ingenieurbüro für Baustatik / Tragwerksplanung • Massivbau - Stahlbau (Schweissfachingenieur) - Holzbau - Mauerwerksbau - Bauüberwachung - Sicherheitsingenieur. . Deutschland

Schweissfachingenieur Cuxhaven
VT3, MT3, PT3, UT3, zert. n. ISO 9712; Schweißaufsicht: Druckbeh., Rohrleitungen, Schienenfahrzeugkomponenten; Inspektion: Rohre, Druckbeh., Gussteile, Armaturen, Pumpen, Stahlbau; Qualitätsbeauftragter(TÜV); Bef. Pers. BetrSichV u. TRBS 1203; CHEMCAD. Ich lege gegenüber meinen Kunden besonderen Wert auf verantwortliches Handeln und eine gewissenhafte Arbeitsweise. Um eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, bilde ich mich fortlaufend in Seminaren an der SLV (Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt) fort. Als Mitglied des DVS und der Ingenieurkammer besuche ich regelmäßig interessante Fachvorträge und Symposien, um immer auf dem neuesten technischen Stand zu sein.. Deutschland


zurück zur Freelance-Börse